Herzlich Willkommen in der OGS der Regenbogenschule in Dormagen Rheinfeld.

Aktuelles aus unserer Schule

Liebe Eltern,
die aktuelle Situation stellt uns alle vor große und noch nie da gewesene Herausforderungen - gerade auch Familien mit Kindern. Alle Menschen in Nordrhein-Westfalen sind aufgerufen, soziale Kontakte soweit wie möglich zu reduzieren.

Liebe Eltern,
mein Name ist Luna Raßlenberg und derzeit bin ich im Anerkennungsjahr der Erzieherausbildung. Im Rahmen der Ausbildung haben die Kinder in der Notbetreuung und ich ein Projekt zum Thema gemacht. Da wir durch Corona und den Lockdown leider keine Präsentation von unserem Projekt machen konnten, können Sie sich mit diesem Video einen kleinen Einblick von unserem Projekt machen.

Ein kleiner Gruß an die neuen Erstklässler 2020/21.

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information